Lernen Sie segeln

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Regatta

Der Segelclub e.V richtet jedes Jahr Regatten aus.

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Regattasegelns und erleben Sie unvergessliche Abenteuer auf dem Wasser. Unsere passionierten Mitglieder teilen ihre Begeisterung für den Segelsport und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Die ersten drei Sieger erhalten kleine Präsente.Dabei wenden wir das Yardstick-System des DSV(Deutscher Segler Verband) an. Nach Anmeldung von mind. drei Teilnehmern wird die Regatta geplant. Gastsegler sind herzlich willkommen und können sich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wir vergeben zudem jährlich einen Wanderpokal an den besten Steuermann/Steuerfrau des Jahres
sowie einen Wanderpokal an die Jugend.

Kajak

Ganz egal, ob Sie bereits erfahrener Kajakfahrer sind oder gerade erst damit beginnen, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Tauchen Sie ein in unvergessliche Abenteuer, spüren Sie die Ruhe und Harmonie der Natur und erleben Sie den Nervenkitzel des Wassersports.

Stand up paddle

Entdecken Sie das faszinierende Abenteuer des Stand Up Paddels. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und spüren Sie das Gefühl der Freiheit, während Sie mühelos über das Wasser gleiten. Ganz gleich, ob Sie Anfänger oder erfahrener Paddler sind, wir bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, aktiv zu sein und gleichzeitig Spaß zu haben.

KINDER UND JUGEND

Lust den Segelsport kennen zu lernen?

Beim Segelclub Bebra e.V haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, dass Segeln zu lernen. Unsere erfahren Mitglieder sind immer bereit euch anzulernen und zu unterstützen.